Wow - diese Frau ist mittlerweile schon 36 Jahre alt und hat immer noch einen beneidenswert knackigen Körper. Nicole Scherzinger zeigt auch gerne, was sie hat und betont ihre fabelhafte Figur mit bauchfreien Shirts und hautengen Kleidern. Doch wie schafft sie es, neben Auftritten und ihrer Fernbeziehung zu Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (29) ihren Körper so fit zu halten?

In einem Interview mit dem Schweizer Blick-Magazin verrät Nicole (36) ihr Body-Geheimnis. "Meine simplen Tipps: Eine Menge Wasser trinken, mindestens zwei Liter täglich, und viel Sport! Für mich ist alles gut, was Spass macht, Yoga, joggen, Cardio-Training, wandern und natürlich tanzen. Das lockert Körper und Geist", spricht sie ganz offen über ihr Fitness-Programm. Früher sah das noch ganz anders aus, denn Nicole litt in jungen Jahren an Bulimie und konnte diese Krankheit erst mit 27 endgültig besiegen.

Zwar ist die schöne Sängerin immer noch sehr schlank, aber nicht mager - ihr Körper ist straff und durchtrainiert. Und auch ihre Kehrseite kann sich sehen lassen und macht mittlerweile selbst der Po-Queen Kim Kardashian (34) den Titel streitig.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
John Phillips/Getty Images
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de