Heute muss Angelina Heger (22) im Dschungelcamp unter Beweis stellen, dass sie mit glibberigen und kneifenden Unterwassertieren keine Probleme hat. Wie sie sich dabei macht, wird sich schon in Kürze herausstellen. Vorher gibt es aber erst noch ein anderes Geständnis, Angelina hat nämlich Angst vor eigentlich ganz liebevollen kleinen Tierchen. Hamster sind der ehemaligen Kandidatin von Der Bachelor nämlich so gar nicht geheuer.

Angelina Heger
RTL / Stefan Menne
Angelina Heger

"Ich habe Angst vor Hamstern. Die haben keine Mimik. Du siehst nicht, ob die gerade gut gelaunt sind oder nicht", gestand Angelina im Vorfeld der Dschungelshow im Gespräch mit RTL. Doch da hat Angelina ja Glück gehabt, bloß im australischen Busch gelandet zu sein, denn auf Hamster wird sie dort garantiert nicht treffen. Hier warten eher winzige Krabbeltiere und glitschige Schlangen auf die schöne Blondine - und mit denen scheint sie ja dann ganz leicht fertig werden zu dürfen...

Angelina Heger
© RTL
Angelina Heger

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Angelina Heger
RTL / Stefan Menne
Angelina Heger