Was für eine spannende Verkündung das heute war! Schließlich war im Voraus schwer abzuschätzen, ob das Dschungelcamp-Publikum Sara Kulka (24) nun nach pflichtbewusst absolvierter Prüfung mal eine Pause gönnen würde oder es jetzt erst recht auf das Model abgesehen hat.

Sara Kulka
RTL / Stefan Menne
Sara Kulka

Glück gehabt! Die Zuschauer wollen anscheinend doch noch einen anderen Promi leiden sehen. Wäre ja auch langweilig, wenn immer nur Sara fluchen würde! Daher kann Angelina Heger (22) sich jetzt schon einmal mental aufs Abtauchen in den Dschungel-Tümpel einstellen. Sie hatte bisher kein großes Problem damit, nicht für ihr Team in die Challenge zu müssen. Generell gehört die Blondine noch zu den ruhigeren Campern. Doch TV-Deutschland will mehr Angelina und das wird es nun auch bekommen!

Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Aurelio Savina und Sara Kulka
© RTL / Stefan Menne
Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Aurelio Savina und Sara Kulka

Für Jörn Schlönvoigt (28) und Maren Gilzer (54) heißt es weiter hoffen, denn die beiden wären regelrecht dankbar für eine Dschungelprüfung. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal!

Angelina Heger
© RTL
Angelina Heger

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de