Anzeige
Promiflash Logo
Verlobt mit Mats? Cathy Fischer plaudert über RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt mit Mats? Cathy Fischer plaudert über Ring

20. Jan. 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Hat Fußballer und WM-Held Mats Hummels (26) tatsächlich seiner Liebsten Cathy Fischer (26) die Frage aller Fragen gestellt? Seit geraumer Zeit hält sich das Gerücht wacker, dass die beiden verlobt sein sollen. So wirklich bestätigen wollte das Paar bis dato allerdings nicht, dass in naher Zukunft die Hochzeitsglocken für die beiden läuten werden. Und doch: Cathy trägt wahrlich ein äußerst verdächtiges Schmuckstück am Finger!

Promiflash sprach die Fashionista einfach einmal darauf an, dass es wirklich geradezu von ihrer Hand herab funkelt und blitzt. Ist das denn nun der Ring, mit welchem Mats sie um die Heirat bat? Zwar gab Cathy zu, dass sie ihr Accessoire selber auch sehr schön finde - aber zur tieferen Bedeutung dahinter wollte sie nichts sagen. Ganz kokett wiegelte die Moderatorin einfach ab: "Ich weiß es nicht. Sag du's mir. Ich muss jetzt!" Nun ja, ein Dementi ist das wohl auch nicht gerade...

Seht euch am besten einfach selbst einmal an, wie Cathy einer konkreten Antwort aus dem Wege geht. Ihr charmantes Spiel mit dem Geheimnis zeigt euch diese "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de