Lange war es ruhig geworden um die Freundschaft zwischen DEN Megapärchen der Unterhaltungsindustrie - folgt nun das Comeback? Angefangen hatte alles mit der Absage von Jay-Z (45) und Beyoncé (33), die nicht zur Hochzeit von Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) kommen konnten/wollten.

Danach wollte Kim dann auch nicht mehr Beyoncés Freundin sein - wie das eben so ist. Doch nun scheinen sich die Powerpaare wieder anzunähern, wie Radar Online berichtet. Letzten Freitag wurden die Vier nämlich in West Hollwood gesichtet, wo sie sich zum Essen trafen. Ein echtes Doppeldate wie in guten alten Zeiten also! Zuvor hatten sich die Carters ein Basketballspiel der Clippers angesehen, noch ohne ihre neuen alten BFFs. Tja sieht ganz so aus, als sei Gras über den alten Beef gewachsen. Wahren Freunden muss man eben auch verzeihen können.

Ihr wisst genau, wann Kim und Kanye geheiratet haben, weil ihr riesige Fans seid? Na, dann dürfte dieses Quiz ja nicht vor Probleme stellen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de