Langsam aber sicher scheinen die ersten Fassaden im Dschungelcamp zu bröckeln. Jörn Schlönvoigt (28) ist beispielsweise ein wenig aus sich herausgekommen. So rastete er komplett aus, als es um die Überflutung der Dschungeltoilette ging, rockte dafür aber seine erste Prüfung. Nach der Schatzsuche zeigten auch die anderen Promis ihr wahres Gesicht...

RTL

Patricia Blanco (45) war außer sich, als es darum ging, die Bewohner nach ihrer Schönheit zu sortieren. Ebenso verlor Maren Gilzer (54) die Fassung, als sie sich mit Walter Freiwald (60) stritt, wer von ihnen denn nun bekannter sei. Angelina Heger (22) machte hingegen klar: Sie habe wirklich dolles Heimweh und absolut keine Lust, sich mit den anderen auseinanderzusetzen. Sara Kulka (24) überraschte hingegen mit ihrer gelassenen Art. Sie scheint sich an den australischen Dschungel zu gewöhnen und sich mit der Gesamtsituation abzufinden. Macht sie das zur potenziellen Dschungelkönigin?

Sara Kulka und Rolf Scheider
RTL/Stefan Menne
Sara Kulka und Rolf Scheider

Wer hat euch an Tag fünf überzeugt? Wer gewinnt die Dschungelkrone?

Tanja Tischewitsch, Patricia Blanco und Sara Kulka
RTL
Tanja Tischewitsch, Patricia Blanco und Sara Kulka


Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.