Schon seit einigen Monaten wird der Countdown zur Hochzeit von Hollywood-Darling Jennifer Aniston (45) und ihrem Partner Justin Theroux (43) heruntergezählt - passiert ist bis dato allerdings noch immer nichts. Seit August 2012 sind die beiden zwar verlobt, aber das große traditionelle Get-together der gesamten Verwandtschaft in einer feierlichen Zeremonie steht nach wie vor aus. Haben die zwei Sweethearts am Ende einfach vor, den Altar zu schwänzen und schlichtweg heimlich abzuhauen und sich ganz intim das Ja-Wort zu geben?

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux

Zumindest scheint Jennifer im Spaß schon einmal darüber nachgedacht zu haben. Erst kürzlich soll sie doch gemeint haben, irgendwann würden Justin und sie "es einfach machen", und dann wäre die Geschichte endlich durch. Doch ganz so ernst meinte die Mimin das wohl nicht, gegenüber E! News erklärte sie auch, wieso: "Ich meine, wir könnten natürlich durchbrennen, aber das würde viele Leute am Boden zerstören, besonders Justins Mutter." Und mit der zukünftigen Schwiegermama sollte man es sich bekanntermaßen auch nicht verscherzen! Da kann Phyllis Grissim-Theroux also getrost durchatmen: Wenn ihr Sohn die Ehe mit Jennifer eingeht, wird sie bestimmt dabei sein. Wunderbar!

Jennifer Aniston
WENN
Jennifer Aniston

Auch ohne Eintrag auf der Gästeliste seid ihr Jennifers größte Fans? Dann informiert euch doch noch ein wenig über die hoffentlich baldige Braut und macht folgendes Quiz:

Jennifer Aniston
Getty Images
Jennifer Aniston