Anzeige
Promiflash Logo
Nervös: Bachelorette Anna fühlt mit Bachelor OliGetty ImagesZur Bildergalerie

Nervös: Bachelorette Anna fühlt mit Bachelor Oli

21. Jan. 2015, 12:16 - Promiflash Redaktion

Schon in der ersten Folge der neuen Staffel am vergangenen Mittwoch musste der Bachelor fünf Damen bei der Nacht der Rosen nach Hause schicken. Eine Situation, die für Oliver Sanne (28) absolut neu ist. Eine, die solche Momente auch schon erlebt hat, kann sich dabei aber durchaus in ihn hinein versetzen.

Im vergangenen Sommer suchte Anna Christiana Hofbauer (26) als Bachelorette nach ihrer großen Liebe, was ihr am Ende auch ganz gut gelang. Doch sie weiß genau, wie es ist, wenn man zum ersten Mal die Herzen der Kandidaten brechen muss, wie sie in einem Video auf ihren neuen YouTube-Channel verrät: "Die erste Nacht der Rosen - ich war aufgeregt, ich bin damals gestorben. Ich glaube, ich habe da gar nicht mehr viel gedacht. Deswegen kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es Oli ging. Ich konnte auch seinen Satz nachvollziehen, als er an der Treppe stand und auf die erste Limousine wartete, da wurde ihm bewusst: Er ist der Bachelor! Mir ging es genauso."

Offenbar ist es neben dem netten Nebeneffekt, der begehrte Junggeselle zu sein, auch noch ein recht mulmiges Gefühl, diese Verantwortung tragen zu müssen. Bleibt nur zu hoffen, dass Oli in den kommenden Wochen in seine Rolle als Rosenkavalier rein wächst.

Was ihr alles über die ehemalige Bachelorette wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfGetty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de