Eva Mendes (40) gehört eigentlich zu den Hollywood-Stars, die nicht mit ihrem Privatleben hausieren gehen. Doch seit sie und ihr Schatz Ryan Gosling (34) Eltern einer kleinen Tochter geworden sind, gibt sich die Schauspielerin immer offener. Nun hat die Powerfrau, die Familie, Beziehung und Karriere spielend unter einen Hut bekommt, ihre persönlichen Beauty-Tricks verraten - und die sind einfacher, als man denkt!

Eva Mendes
WENN
Eva Mendes

Denn wie Eva im Interview mit der Us Weekly erklärte, kommen bei ihr vor allem Zutaten aus der Küche auf die Haut: "Für die Hautpflege benutze ich vor allem Dinge, die ich in meiner Vorratskammer finde. Ich benutze Kokosnuss-Öl als Feuchtigkeitscreme und aus Joghurt und Meersalz mache ich mir ein Peeling." Auch für die Morgenmuffel, die nicht so recht in Schwung kommen wollen, hat Eva den perfekten Kniff gegen müde Augen und einen fahlen Teint parat. "Ich tauche mein Gesicht morgens in eine Schüssel Eiswasser", erklärte die Schauspielerin, die diesen Trick von einem Make-up-Artist verraten bekam.

WENN

Was zwar eher eisig als verschönernd klingt, trägt aber Früchte, denn Eva sieht trotz ihres stressigen Alltags aus wie eine echte Leinwand-Diva. Wenn ihr sie bewundert und echte Fans seid, dann solltet ihr euch jetzt noch an unser Quiz wagen!

Ryan Gosling und Eva Mendes
WENN
Ryan Gosling und Eva Mendes