Gut drei Monate ist es her, dass Nazan Eckes' (38) kleiner Schatz das Licht der Welt erblickte: Anfang Oktober wurde die Moderatorin Mutter eines Sohnes. In den vergangenen Monaten widmete sie ihre Zeit voll und ganz dem kleinen Erdenbürger. Die Berlin Fashion Week nutzte sie nun jedoch, um wieder in den Job zu starten - und zeigte bei ihrer ersten Moderation nach der Babypause einen wahren Traumkörper!

Nazan Eckes
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nazan Eckes

In nudefarbener Robe betrat die TV-Schönheit den Laufsteg, um die Lavera-Show zu eröffnen. Ihr tief dekolletiertes Vokuhila-Kleid umschmeichelte ihre sanften Kurven zwar und betonte diese an den richtigen Stellen - trotzdem ließ es keinen Zweifel darüber, dass Nazan bereits wieder erstaunlich erschlankt ist. Aber wie hat die junge Mama ihre Babypfunde bloß in so kurzer Zeit schmelzen lassen? "Es ist tatsächlich so, dieser Mythos ‘Stillen macht schlank’, der stimmt. Es ist unheimlich Energie verbrennend, wenn man täglich stillt. Dadurch ist es von allein, das hört sich fies an, aber wirklich erst mal von allein runtergegangen", erklärte sie gegenüber Promiflash.

Nazan Eckes
Facebook/Nazan Eckes
Nazan Eckes

Dennoch ist Neu-Mama Nazan nicht ganz untätig in Sachen Fitness. Was sie tut, um sich nun noch mehr in Form zu bringen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

WENN