Einmal Baby Spice, immer Baby Spice! Emma Bunton mag zwar nicht mehr mit ihren Mädels über eine Bühne nach der nächsten hüpfen, aber den Star-Appeal hat die Gute überhaupt nicht eingebüßt! Eher im Gegenteil: Frisch wie ein Muffin aus ihrer englischen Heimat überstrahlt Emma sie noch immer alle auf den roten Teppichen - und dabei wird die Gute bereits 39 Jahre alt!

Emma Bunton
Rocky/WENN.com
Emma Bunton

Ob sie jetzt auch noch ihren letzten großen Wunsch vor der 40 verwirklichen kann? Denn in einem früheren Interview erklärte die Sängerin doch, dass sie unbedingt noch ein weiteres Baby haben möchte! Wenn es also tatsächlich so sein soll, dann müssten Jade Jones (35) und sie sich in den nächsten Monaten wohl tatsächlich ein wenig ranhalten. Und selbst, wenn der Plan nicht mehr ganz aufgehen sollte: Eine knackige Mama haben ihre zwei Kids so oder so! Denn Emma scheint sich im Laufe der Jahre wirklich kaum verändert zu haben...

Emma Bunton
WENN
Emma Bunton

Ihr wollt selbst sehen, wie jugendlich und frisch Emma noch immer aussieht? Dann seht euch dem Baby-Spice zu Ehren doch einfach die folgende "Coffee Break"-Ausgabe an:

Emma Bunton und Jade Jones
Daniel Deme/WENN.com
Emma Bunton und Jade Jones