In der vergangenen Folge von Der Bachelor bandelte Oliver Sanne (28) bei einem Einzeldate nicht bloß mit Kandidatin Karina an, er hatte außerdem ein Sechserdate mit ausgewählten Kandidatinnen. Dabei kam es zu Körperkontakt zwischen Oli und der Südtirolerin Petra. Diesen Schritt machte der Fitnesstrainer nicht bloß aus dem Grund sie näher kennenzulernen...

Oliver Sanne und Samantha Abdul
RTL/Melanie Reisert
Oliver Sanne und Samantha Abdul

"Wenn ich ganz ehrlich bin, lag die Kontaktaufnahme auch ein bisschen daran, dass mir total kalt war. Die Sonne war weg und ich habe echt gezittert", offenbart Oliver im Gespräch mit Promiflash. Doch natürlich zeigt er auch so Interesse an Petra und beteuert weiterhin: "Das ändert aber nichts daran, dass Petra eine sehr süße Frau ist, mit der ich mich gerne ein bisschen näher unterhalten habe." In der Sendung merkte Bachelor Oli außerdem an: "Petra als schüchterne Person so nah neben mir zu sehen, war ein wenig überraschend, so hätte ich sie nicht eingeschätzt."

Oliver Sanne
RTL/Melanie Reisert
Oliver Sanne

Doch weiter wollte er erst einmal nicht gehen, denn wie er findet, war das in ihrer Situation nicht ganz angebracht. "Aufgrund dessen, dass ich natürlich wusste, ich bin aufm Gruppendate hatte ich immer die anderen Mädchen im Hinterkopf. Und deshalb fand ich Knutscherei nicht wirklich angemessen." Petra fand den Noch-Junggesellen aber dennoch sehr sympathisch.

RTL

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.