Wird Walter Freiwald (60) zum Prüfungs-Dauerbrenner? Der Siegeswillige ohne Kampfgeist musste zum dritten Mal um die Mahlzeiten der Camper kämpfen und scheiterte dabei kläglich. Ob die Zuschauer diesmal Erbarmen mit dem Moderator zeigten und einen jüngeren und fitteren Kandidaten in die Prüfung wählten?

RTL / Stefan Menne

Zum letzten Mal konnten die Zuschauer entscheiden, wer in die Prüfung soll. Ab morgen wird dann rausgewählt und die Kandidaten selbst wählen sich untereinander. Diesmal geht es für gleich zwei Camper in den Schauermärchen-Wald, wo die böse Hexe im Knusperhäuschen auf ihre Opfer wartet. Anders als sonst, werden beim letzten Mal alle Kandidaten bei der Prüfung dabei sein, wenn auch nicht daran teilnehmen. Neun Kandidaten gucken zu, die restlichen zwei müssen ran! Und wer wurde es? Na kla, der Walter... Nachdem Walter bereits mit Jörn (28) und Tanja (24) das Vergnügen hatte, muss der Möchtegern-Bundespräsident jetzt mit Angelina (22) in die Prüfung. Ob er sich in Begleitung der Blondine dieses Mal vielleicht etwas geschickter anstellt?

Walter Freiwald
RTL/Stefan Menne
Walter Freiwald

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Angelina Heger
RTL / Stefan Menne
Angelina Heger