Eigentlich kennt man Melanie Müller (26) als Person, die gerne mal extravagante Sachen ausprobiert und bei ihrer Kleiderwahl auch durchaus viel Haut zeigt. Doch als sie vor den Traualtar schritt, zeigte sie sich dann doch mal ziemlich konservativ. Genau das schien ihrem Neu-Ehemann Mike Blümer aber sehr gefallen zu haben.

Melanie Müller und Mike Blümer
RTL II/99 pro
Melanie Müller und Mike Blümer

Es ist noch gar nicht so lange her, da setzten die beiden Turteltäubchen ihrer Liebe die Krone auf und gaben sich das Ja-Wort. Doch wie seine Liebste mit ihm in den Bund der Ehe treten wollte, wusste Mike vorher nicht. Als er sie dann mit ihrem weißen Kleid zum ersten Mal sah, war er sofort hin und weg, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Das war auch für mich - ich habe schon einiges gesehen - das war für mich echt der Oberkracher. Ich bin erst mal kurz so... puuh. Das war schon so ein Lieblingsmoment." Ach, wie romantisch! Offenbar hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihrem Liebsten so richtig den Kopf verdreht.

RTL II

Was das frischgebackene Ehepaar noch zu seiner Vermählung gesagt hat, erfahrt ihn im "Newsflash"!

RTL II