Promiflash Logo
Melli Müller als Braut: Darum war Mike überwältigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Melli Müller als Braut: Darum war Mike überwältigt

22. Jan. 2015, 8:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Melanie Müller (26) als Person, die gerne mal extravagante Sachen ausprobiert und bei ihrer Kleiderwahl auch durchaus viel Haut zeigt. Doch als sie vor den Traualtar schritt, zeigte sie sich dann doch mal ziemlich konservativ. Genau das schien ihrem Neu-Ehemann Mike Blümer aber sehr gefallen zu haben.

Es ist noch gar nicht so lange her, da setzten die beiden Turteltäubchen ihrer Liebe die Krone auf und gaben sich das Ja-Wort. Doch wie seine Liebste mit ihm in den Bund der Ehe treten wollte, wusste Mike vorher nicht. Als er sie dann mit ihrem weißen Kleid zum ersten Mal sah, war er sofort hin und weg, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Das war auch für mich - ich habe schon einiges gesehen - das war für mich echt der Oberkracher. Ich bin erst mal kurz so... puuh. Das war schon so ein Lieblingsmoment." Ach, wie romantisch! Offenbar hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihrem Liebsten so richtig den Kopf verdreht.

Was das frischgebackene Ehepaar noch zu seiner Vermählung gesagt hat, erfahrt ihn im "Newsflash"!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de