Manchmal geht es in der Liebe schneller, als man denkt: Diese Erfahrung hat nun auch Alissa Harouat (27) machen dürfen. Noch im November des vergangenen Jahres klagte die ehemalige Bachelor-Gewinnerin, dass sie einfach nicht den Richtigen finde. Doch nun scheint das Model ihr Glück gefunden zu haben, wie sie gegenüber Promiflash bestätigte.

Alissa Harouat
WENN
Alissa Harouat

Ihr neuer Freund heißt Clemens Buchwald, kommt aus Berlin und ist ebenfalls als Model tätig. Kennengelernt haben sie sich auf einer Geburtstagsfeier in der Hauptstadt, wie Alissa im Interview verriet: "Wir fanden beide die Party nicht so amüsant - also hat er mich dann einfach zum Essen eingeladen." Ein Geburtstags-Crash mit weitreichenden Folgen: Denn in den kommenden Wochen hielten die beiden den Kontakt und besuchten sich gegenseitig in ihrer Heimat. Seit einem Monat sind Alissa und Clemens nun schon ein Paar und es sind vor allem die inneren Werte, die die Rosen-Siegerin an ihrem neuen Freund am meisten schätzt: "Ich mag seine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, außerdem ist er familiär und unkompliziert."

Alissa Harouat
Instagram/ alissaharouat
Alissa Harouat

Das frisch verliebte Paar führt zwar eine Fernbeziehung, doch ihre Modeltätigkeit lässt Alissa viele Freiräume: "In den vergangenen vier Wochen haben wir viel Zeit miteinander verbracht, da ich beruflich oft in Berlin war." Ansonsten wollen es die beiden jedoch zunächst langsam angehen lassen: Ans Zusammenziehen hat Alissa bislang noch nicht gedacht.

Alissa Harouat
WENN
Alissa Harouat