Letztes Jahr hat Alissa Harouat (27) an Der Bachelor teilgenommen. Zwar hat sich Jan Kralitschka (38) letztendlich für die hübsche Brünette entschieden, wirklich gefunkt hat es zwischen den beiden aber offensichtlich nicht. Bereits kurz nach Staffelende verkündeten sie, dass zwischen ihnen keine Beziehung entstanden ist. Und - man mag es kaum glauben - seit diesem Zeitpunkt ist das schöne Model tatsächlich Single. Dabei wünscht sich Alissa doch nichts mehr als die ganz große Liebe.

Alissa Harouat
Facebook / Alissa Harouat
Alissa Harouat

"Es gibt keine normalen Männer auf dieser Welt. Ja, keine Ahnung. Die einen anschreiben, die will man nicht. Und dann natürlich die Männer, die einem über den Weg laufen wie bei meinem Job. Ich kann zwar nicht sagen, dass ich nie jemanden aus der Modelbranche möchte, dass es niemals passieren wird, aber das ist jetzt nicht mein Ziel", erzählt Alissa gegenüber Promiflash. Klingt allerdings auch, als hätte die Gute schon ganz besondere Ansprüche. Doch sie hat auch noch ein anderes Problem: "Grundsätzlich, wenn jemand weiß, dass du modelst, wirst du erstmal in eine Schublade gesteckt. Die hat nichts auf dem Kasten, die ist doof. Du wirst wie ein Produkt behandelt. Ein Mädchen, das keine Ahnung hat vom Leben."

Alissa Harouat
Instagram/ alissaharouat
Alissa Harouat

Dumm ist Alissa aber ganz sicher nicht, wünscht sie sich doch auch einen Mann, der was im Kopf hat. Was sie sonst noch so an Männern mag, könnt ihr euch im Newsflash anschauen!

Alissa Harouat
WENN
Alissa Harouat