Mitte Dezember wurde bekannt, dass Ashlee Simpson (30) in diesem Jahr ihr zweites Kind erwartet. Für sie und Ehemann Evan Ross (26) ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Bislang war allerdings wenig von der Schwangerschaft zu sehen, denn wo immer Ashlee sich auch zeigte, trug sie weite Mäntel oder üppige Schals.

Ashlee Simpson und Evan Ross
WENN
Ashlee Simpson und Evan Ross

Jetzt lässt sich die Babykugel aber nicht mehr verstecken! Zum ersten Mal also sieht man die Blondine so richtig in froher Erwartung. Zwar trägt sie unterwegs mit ihrem Evan wieder einmal einen Mantel, doch ließ sie zur Abwechslung die unteren Knöpfe offen. So gab sie erstmals den Blick auf ihre wachsende Körpermitte preis. Unter dem Mantel trug Ashlee nämlich ein enges, schwarzes Oberteil, das sich um die immer größer werdende Rundung schmiegte. Die Blondine wirkt wortwörtlich rundum zufrieden und tiefenentspannt an der Seite ihrer großen Liebe.

Ashlee Simpson und Evan Ross
Splash News
Ashlee Simpson und Evan Ross

Ihr seid Fans der 30-Jährigen? Dann könnt ihr diese Fragen über Ashlee sicher mit Leichtigkeit beantworten!

Ashlee Simpson und Evan Ross
Splash News
Ashlee Simpson und Evan Ross