Promiflash Logo
Zurück in Deutschland! Aaron Carter in EkstaseGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück in Deutschland! Aaron Carter in Ekstase

22. Jan. 2015, 19:31 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber wahr: Fast 20 Jahre ist es schon her, dass Aaron Carter (27) seinen ersten Chart-Hit landete und als neunjähriger Steppke mit zuckersüßer Stimme so manche Teenie-Party bereicherte. Wer sich diese unbeschwerten Tage aus der Kindheit und Jugend zurückwünscht, der darf die nächste Revival-Party planen, ganz ohne in alten Zeiten schwelgen zu müssen. Der einstige Kinderstar ist nämlich zurück - und zwar hier in Deutschland.

Gestern Abend feierte Aaron sein heiß ersehntes Comeback in Berlin und gab seinen treuen, ausgehungerten Fans im K17 endlich wieder ein Konzert. Und das versetzte nicht nur das Publikum in Ekstase. Auch der Sänger selbst zeigte sich schier begeistert. So teilte er fröhlich auf Twitter mit: "#berlin Deutschland, es ist so schön, wieder hier zu sein! Eure Liebe ist unglaublich." Und dann schob er noch in deutschen Worten hinterher: "Vielen Dank an alle meine Fans von früher!" Die zuckersüße Schnute wird Aaron wohl niemals so ganz ablegen können.

Aaron Carter im Mai 2017Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im OktoberGetty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im OktoberGetty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de