Die erste Woche im Dschungelcamp ist nun schon vorbei und die erste Kandidatin hat bereits die Segel gestrichen. Doch auch wenn Angelina Heger (22) nicht rausgewählt wurde, sondern freiwillig ging, ist mit ihrem Ausstieg ein Platz an der Spitze der Fan-Lieblinge frei geworden. Doch wer könnte diesen Platz einnehmen?

Angelina Heger und Patricia Blanco
RTL/Stefan Menne
Angelina Heger und Patricia Blanco

Nachdem die Promis die ehemalige Bachelor-Kandidatin im Dschungel nicht mehr wirklich aushalten konnten, stand Angelina in der Gunst der Fans meistens ziemlich weit oben. Im täglichen Promiflash-Voting rangierte sie meistens hinter Jörn Schlönvoigt (28) auf dem zweiten Rang! Das bedeutet, dass es nun Platz für einen neuen Verfolger des GZSZ-Sonnyboys gibt. Am Vortag hatten bereits Tanja Tischewitsch (24) und Aurelio Savina (37) schon einiges an Boden gut gemacht. Aber auch Rolf Scheider (58) konnte durch seine traurige Geschichte über seine Eltern für Aufsehen sorgen.

Tanja Tischewitsch, Angelina Heger, Aurelio Savina, Patricia Blanco, Walter Freiwald und Rolf Scheid
RTL / Stefan Menne
Tanja Tischewitsch, Angelina Heger, Aurelio Savina, Patricia Blanco, Walter Freiwald und Rolf Scheid

Um für Klarheit zu sorgen, wen ihr im Moment am besten findet und wer Angelinas Platz einnimmt, könnt ihr im folgenden Voting abstimmen:

Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Aurelio Savina und Sara Kulka
© RTL / Stefan Menne
Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt, Aurelio Savina und Sara Kulka


Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.