Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Favorit: Wer nimmt Angelinas Platz ein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Favorit: Wer nimmt Angelinas Platz ein?

23. Jan. 2015, 17:02 - Promiflash Redaktion

Die erste Woche im Dschungelcamp ist nun schon vorbei und die erste Kandidatin hat bereits die Segel gestrichen. Doch auch wenn Angelina Heger (22) nicht rausgewählt wurde, sondern freiwillig ging, ist mit ihrem Ausstieg ein Platz an der Spitze der Fan-Lieblinge frei geworden. Doch wer könnte diesen Platz einnehmen?

Nachdem die Promis die ehemalige Bachelor-Kandidatin im Dschungel nicht mehr wirklich aushalten konnten, stand Angelina in der Gunst der Fans meistens ziemlich weit oben. Im täglichen Promiflash-Voting rangierte sie meistens hinter Jörn Schlönvoigt (28) auf dem zweiten Rang! Das bedeutet, dass es nun Platz für einen neuen Verfolger des GZSZ-Sonnyboys gibt. Am Vortag hatten bereits Tanja Tischewitsch (25) und Aurelio Savina (37) schon einiges an Boden gut gemacht. Aber auch Rolf Scheider (58) konnte durch seine traurige Geschichte über seine Eltern für Aufsehen sorgen.

Um für Klarheit zu sorgen, wen ihr im Moment am besten findet und wer Angelinas Platz einnimmt, könnt ihr im folgenden Voting abstimmen:

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de