Promiflash Logo
Mr. Right: Elisabetta Canalis gibt Traummann-TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Mr. Right: Elisabetta Canalis gibt Traummann-Tipps

23. Jan. 2015, 7:48 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit hatte Elisabetta Canalis (36) den begehrtesten Junggesellen Hollywoods am Haken, doch die Beziehung zu George Clooney (53) ging in die Brüche und die schöne Italienerin stand erst einmal alleine da. Doch das Drama ist Schnee von gestern, denn Elisabetta hat längst eine neue Liebe gefunden und ihren Traumprinzen Brian Perri geheiratet. Nun hat sie ihr Geheimnis verraten, um sich den perfekten Mr. Right zu angeln.

Promiflash traf das hübsche Werbegesicht am Rande der Berlin Fashion Week beim Lavera Showfloor, wo Elisabetta vor Glück nur so strahlte. Der Grund dafür liegt auf der Hand: "Mein Leben ist so viel besser. Ich kann nur empfehlen: Heiratet! Denn das ist einfach wunderbar! Es ist wunderschön!" Seit ihrer Hochzeit hängt für sie der Himmel voller Geigen, denn ihr Göttergatte steht voll und ganz hinter hier. Im Interview erklärte das Model sogar, mit welchem heißen Tipp sie sich den optimalen Partner geschnappt hat: "Versucht einfach nicht, perfekt zu sein! Ich habe so viele Fehler gemacht und das musste ich auch. Ich finde Makel sexy."

Noch mehr von Elisabetta und was sie an ihrem Ehemann besonders liebt, erfahrt ihr in unserem "Newsflash"!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de