Promiflash Logo
Clooney ist passé: Elisabetta Canalis im Ehe-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Clooney ist passé: Elisabetta Canalis im Ehe-Glück

4. Dez. 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Seit knapp drei Monaten ist Elisabetta Canalis (36) glücklich verheiratet. Noch vor ihrem Ex George Clooney (53) gab die Schauspielerin ihrem Brian Perri in Italien das Ja-Wort. Auch wenn mittlerweile die kalte Jahreszeit angebrochen ist, scheint bei den Frischvermählten noch immer die Sonne, wie das Model nun gegenüber Promiflash verriet.

"Oh, es ist wunderbar. Ich liebe es, verheiratet zu sein", schwärmt die 36-Jährige von ihrem Eheleben, um dann noch nachzulegen: "Es ist noch besser geworden. Ich kann das beurteilen. Ich war in meinem Leben bisher immer in kurzen Beziehungen." Dies hat sich nun glücklicherweise mit der Ehe geändert. Für Elisabetta war die Hochzeit im September "wie ein extra Liebesbeweis". Den gab ihr ehemaliger Freund George Clooney auch seiner Amal Alamuddin (36). Doch gratuliert hat die Italienerin ihrem Ex bislang nicht. Bei so viel eigenem Glück scheint Elisabetta keinen Gedanken mehr an den Hollywood-Beau zu verschwenden.

Was Elisabetta Canalis noch über ihre Ehe zu erzählen hatte, könnt ihr in diesem Newsflash-Video sehen.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de