Oh, là, là, so langsam aber sicher wird es so richtig heiß im Dschungelcamp! Nachdem die letzten Tage im australischen Urwald eher regnerisch und nass waren, sorgte abermals Tanja Tischewitsch (24) dafür, dass es mal wieder so richtig heiß wurde.

Tanja Tischewitsch und Benjamin Boyce
RTL / Stefan Menne
Tanja Tischewitsch und Benjamin Boyce

Zur Schatzsuche in der heutigen Sendung musste das ehemalige DSDS-Sternchen im knappen Outfit in die Badewanne und selbst als Stöpsel fungieren, damit das Wasser nicht mehr abfließt. Als ihr Begleiter Benjamin Boyce (46) wieder mit einer vollen Hose Wasser zur Wanne zurückkehrt, hilft sie ihm beim Entleeren mit einem beherzten Griff an ebendiese - ui ui ui! Nachdem die Sängerin also bereits nach der ersten Schatzsuche für Jörn Schlönvoigt (28) schwärmte und auch von Daniel Hartwich (36) total angetan war, scheint der ehemalige Caught in the Act-Sänger nun das nächste Objekt ihrer Begierde zu sein.

Tanja Tischewitsch und Benjamin Boyce
RTL/Stefan Menne
Tanja Tischewitsch und Benjamin Boyce

Übrigens können in dieser Wanne auch durchaus Funken sprühen. Vor einigen Jahren mussten nämlich auch Rocco Stark (28) und Kim Debkowski (22) da hinein und wurden später zum Paar. Blöd nur, dass Benjamin leider schon eine Freundin hat...

Tanja Tischewitsch
RTL/Stefan Menne
Tanja Tischewitsch

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de