Promiflash Logo
Wieder Beauty-OP? So sieht Micaela Schäfer ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Beauty-OP? So sieht Micaela Schäfer aus

23. Jan. 2015, 15:14 - Promiflash Redaktion

Es ist Fashion Week in Berlin und die ganze Prominenz tummelt sich im Zelt am Brandenburger Tor. Unter ihnen, wie in jedem Jahr, Micaela Schäfer (31), die dieses Mal aber zur Abwechslung auf einen ganz neuen Look setzte.

Für ihre Verhältnisse beinahe schon züchtig, gab Mica ihr Fashion-Debüt in einem feschen Minikleid mit seitlichen Cut Outs. Dazu kombinierte die Nacktschnecke sexy Ancle Boots und machte damit ihren Look perfekt. Was aber neben ihrem Fashion-Statement noch für Furore sorgte: Micaelas Gesicht. Das kam nämlich irgendwie ein bisschen verändert daher. Dass die schöne Brünette ein Faible für Schönheitsoperationen hat, ist bekannt, und wie es scheint, ließ sich Micaela passend zur Modewoche noch einmal etwas auffrischen.

Besonders ihre Lippen wirkten dank des rosafarbenen Lippenstiftes noch praller als sonst und auch die Nase sah tatsächlich schmaler aus. Alles nur gekonnte Make-up-Tricks oder war hier wirklich Dr. Beauty am Werk? Einen Hehl machte Micaela ja nie aus ihren Eingriffen und sollte sie wahrhaftig weitere, körperliche Veränderungen vorgenommen haben, dauert es sicherlich nicht mehr lange, bis sie das öffentlich macht.

Euer Wissen über Mica könnt ihr noch in unserem Quiz testen!

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de