Anzeige
Promiflash Logo
Wow! Bachelor-Karina sieht aus wie Gisele BündchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Bachelor-Karina sieht aus wie Gisele Bündchen

23. Jan. 2015, 15:46 - Promiflash Redaktion

Während der vergangenen Folge von der Bachelor heimste sie sich prompt das erste Date mit Oliver Sanne (28) ein und kam ihm nach einem romantischen Picknick schon ganz schön nahe. Damit setzte sich die schöne Wiesbadenerin Karina wohl direkt in vielen Köpfen fest. Doch es gibt noch einen Grund, warum man die BWL-Studentin nicht so schnell aus den Augen verlieren sollte - sie ist nämlich zweifellos das Ebenbild einer extrem prominenten Dame. Supermodel Gisele Bündchen (34) ist sie in der Tat wie aus dem Gesicht geschnitten.

Schaut man sich Karinas Foto für das erste Bachelor-Fotoshooting an und vergleicht es mit einem Schnappschuss von Gisele Bündchen, fällt sofort auf, dass die beiden eine sehr ähnliche Nase haben und auch im Allgemeinen gleichen sich die Gesichtszüge der zwei Damen immens. Sogar ihre Haare tragen sie im selben Stil - ein lässiger Seitenscheitel und die Wallemähne bloß zu einer Seite herabhängend. Auch Karina modelt neben dem Studium und hat schon einige größere Jobs abgesahnt - vielleicht wird sie ja tatsächlich irgendwann in die Fußstapfen ihres prominenten Zwillings treten...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Wie gut ihr Supermodel Gisele kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de