Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Aus: Wer muss heute das Camp verlassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Aus: Wer muss heute das Camp verlassen?

24. Jan. 2015, 20:36 - Promiflash Redaktion

Wirklich überraschend kam die Wahl gestern Abend nicht - Patricia Blanco (44) wurde als erste der anwesenden Prominenten aus dem Dschungelcamp gewählt. Auch heute muss wieder einer seinen Hut nehmen - doch wer könnte das sein?

Nach nun schon neun Tagen im australischen Busch trennt sich so langsam aber sicher dann doch die Spreu vom Weizen. Während Jörn Schlönvoigt (28) bei euch extrem beliebt ist, gibt es auch andere Camper, die bisher eher mit Abwesenheit und Unauffälligkeit geglänzt haben. Benjamin Boyce (46) zog beispielsweise erst gestern ins Camp und Rebecca Siemoneit-Barum (37) scheint noch im Hotel zu sein. Auch für Rolf Scheider (58), der gestern bereits zittern musste, könnte es heute schwer werden. Gestern wollten die meisten von euch auch Walter Freiwald (60) aus dem Camp haben, möglicherweise könnte es auch für ihn eng werden.

Wen es am Ende trifft, erfahrt ihr am Schluss der Sendung. Um euch die Wartezeit bis dahin etwas zu verkürzen, könnt ihr hier schon mal abstimmen, wer heute gehen soll.Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de