Es war das Tuschelthema unter den Mädels in der gestrigen Bachelor-Folge: Auf welchen Typ Frau steht Junggeselle Oliver Sanne (28) wohl? Schnell wurden sich die 16 Kandidatinnen einig: Vor allem blond müsse die zukünftige "Mrs. Bachelor" für den "Mr. Germany" sein. Doch noch offensichtlicher als seine Blond-Fixierung fällt bei der Haarpracht der Teilnehmerinnen eines auf: Sie haben fast alle eine Einheits-Mähne.

RTL

Lange, wallende Haare wohin man auch sieht: Noch deutlicher als in den vergangenen Staffeln setzt RTL auf einen bestimmten Frisuren-Look. Ob lockig wie bei Zisan, oder glatt wie bei Karina scheint dabei zunächst eine untergeordnete Rolle zu spielen: Hauptsache lang. Ob der Sender dem Bachelor damit einen Gefallen tun wollte? Jedenfalls schien Oliver auch in der aktuellen Folge wieder sichtlich angetan von den wallenden Reizen der Damen, wobei er sich jedoch nicht auf einen bestimmten Typen festlegen wollte: "Ich habe keinen speziellen Typ Frau. Es muss für mich 'Klick' machen und ich muss merken, dass ich sie interessant finde. Dazu zählt mehr als das Aussehen - einfach der Charakter." Doch gegen die Walle-Mähnen seiner Auserwählten hat Oliver mit Sicherheit nichts einzuwenden.

RTL / Melanie Reisert

Dass der Bachelor aber nicht nur auf die Frisuren wert legt, dürfte vor allem Annamaria gefallen: Als einzige Rosen-Kandidatin fällt sie mit ihrem extravaganten Kurzhaarschnitt aus dem Rahmen. Möglicherweise ist es genau das, was Oliver an der Versicherungskauffrau reizt.

RTL / Melanie Reisert

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

RTL / Melanie Reisert
RTL/Melanie Reisert
Oliver Sanne
© RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne