Im Jahr 2012 belegte Sara Kulka (24) den fünften Platz bei Germany's next Topmodel und erlangte dadurch eine gewisse Bekanntheit. Seit ihrer Teilnahme an der Show steht sie noch immer unter Vertrag bei Günther Klums Modelagentur OneEins. Ihre Abneigung gegen die Model-Castingshow wollte sie im Dschungelcamp aber dennoch nicht für sich behalten. Ob sie sich damit allerdings einen Gefallen getan hat?

Sara Kulka
RTL
Sara Kulka

"Als ich zu dieser GNTM-Kacke hingegangen bin, da hatte ich gar keine Freundinnen, aber auf einmal wollten alle meine Freundin sein", verkündete Sara lauthals ihren Mitcampern, während eine ganze Nation vor den Fernsehgeräten sitzt und ihr zuhört. Auch bei Heidi Klums (41) Vater wird dieses abfällige Geplauder mit Sicherheit bereits angekommen sein. Was der davon wohl halten mag - GNTM-Kacke, also! Vielleicht sollte sich die junge Mutter einfach mal das Motto "Erst denken, dann reden" zu Herzen nehmen - nicht dass sie am Ende noch ohne eine Agentur, die ihr Modeljobs vermittelt, da sitzt...

Sara Kulka und Rolf Scheider
RTL/Stefan Menne
Sara Kulka und Rolf Scheider

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sara Kulka
RTL
Sara Kulka