Promiflash Logo
Liebes-Comeback bei Aurelio? Das ist wirklich dranGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback bei Aurelio? Das ist wirklich dran

24. Jan. 2015, 21:17 - Promiflash Redaktion

Gibt es ein Liebes-Comeback zwischen Aurelio (37) und seiner Ex, der Erotik-Tänzerin July Diamond? Das behauptet jetzt July selbst, eigentlich Beatrice. Während Aurelio im australischen Dschungelcamp um seine Mahlzeiten kämpft, plaudert seine Ex in Deutschland fröhlich über ihre Beziehung zu dem Italiener. Doch was ist dran an den Gerüchten, zwischen dem Ex-Stripper-Pärchen würde sich wieder etwas anbahnen? Aurelios Angehörige zeigen sich entsetzt von den Aussagen der Blondine und glauben nicht an ein Liebes-Comeback.

"Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass da an ein Liebes-Comeback zu denken ist. Aurelio ist eine sehr konsequente Person und so ein Hin und Her gibt es bei ihm nicht", so Sebastian Danz, ein enger Freund und der Berater von Aurelio, gegenüber Promiflash. Auch, dass die beiden noch kurz vor Start des Dschungelcamps miteinander SMS geschrieben und sie daraufhin beschlossen haben sollen, es noch einmal miteinander zu versuchen, findet er sehr unwahrscheinlich.

Warum July Diamond mit den Aussagen über ein angeblichen Liebes-Comeback ins Fernsehen geht, ist für Sebastian eine klare Sache: "Ich denke, dass sie ein bisschen die Chance nutzen möchte - jetzt, wo Aurelio Tausende von Kilometer entfernt ist - in die Presse zu kommen. Ich kann mir das Ganze eigentlich nicht erklären, weil ich sie kenne. Das verstößt gegen jeglichen Wert, den Aurelio sonst eigentlich so pflegt. Er wird definitv nicht begeistert davon sein, wenn er zurückkommt und mit solchen Themen konfrontiert wird."

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de