Sie wird wohl die am schnellsten sprechende Moderatorin Deutschlands werden. Schon ab kommender Woche vervollständigt Bonnie Strange (28) das "taff"-Team und wird abwechselnd mit Daniel Aminati (41) und Thore Schölermann (30) vor der Kamera stehen. Neben Rebecca Mir (23) und Annemarie Carpendale (37) wird sie die dritte Frau, die durch das tägliche Boulevardmagazin führt.

Bonnie Strange
WENN
Bonnie Strange

Und für die unkonventionelle Blondine ist es so etwas wie glückliche Fügung. In einer Pressemitteilung heißt es ihrerseits: "'taff' begleitet mich schon seit meiner Teenie-Zeit und ist seitdem eins meiner Lieblingsformate im deutschen Fernsehen. Genau der richtige Mix aus Entertainment und Information, 'taff' ist nie boring. Das süße Team kenne ich von diversen roten Teppichen und Beiträgen, wir haben schon oft zusammen gearbeitet, so dass es sich anfühlt wie Familie. Ich fühle mich geehrt und freue mich total darauf, bald fester Bestandteil dieser Familie zu sein. Es war Liebe auf den ersten Blick." Boring wird es sicherlich auch mit der flippigen Wahlberlinerin nicht. Am Donnerstag kann sich das Publikum erstmals von Bonnies Moderationskünsten überzeugen!

WENN

Euer Wissen über Bonnie könnt ihr in unserem Quiz testen!

Annemarie Carpendale
WENN
Annemarie Carpendale