Wer der Favorit der Promiflash-Leser ist, ist zweifellos klar, Jörn Schlönvoigt (28) holt so schnell keiner vom Thron. Doch natürlich interessiert nicht bloß, wer sich die Krone holen, sondern auch wer das Camp eurer Meinung nach am ehesten als Nächstes verlassen soll. Auch heute wollt ihr am liebsten wieder Rebecca Siemoneit-Barum (37) von hinten sehen.

Benjamin Boyce
RTL
Benjamin Boyce

Beim Voting um den Lieblingsstar hat sie erneut den letzten Platz belegt. Nur für 0,83 Prozent der Leser ist sie die ultimative Dschungelkönigin. Das entspricht gerade einmal 65 von 7.805 abgegebenen Stimmen. Doch auch Rolf Scheider (58) scheint nicht sonderlich beliebt. Er belegt den vorletzten Platz und hinter ihm stehen bloß 2 Prozent der Abstimmenden beziehungsweise 156 Leser.

Patricia Blanco
RTL
Patricia Blanco

Ob tatsächlich Rebecca schon in kurzer Zeit das Camp verlassen und damit Benjamin Boyce' Nachfolge antreten wird, das verkünden Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) am Ende der heutigen Dschungel-Episode.

Angelina Heger
RTL / Stefan Menne
Angelina Heger

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.