Schon zwei Prominente haben das Dschungelcamp bereits verlassen und auch von den restlichen neun Insassen scheinen alle nicht mehr lange durchhalten zu können. Nichtsdestotrotz wird heute nur einer aus der Show gewählt. Für diese freie Stelle habt ihr eine absolute Favoritin.

Von den insgesamt abgegebenen 2.175 Stimmen im Promiflash-Voting gingen mit 867 satte 40 Prozent an Rebecca Siemoneit-Barum (37). Wenn es also nach euch geht, muss Iffy den großen Abenteuerspielplatz im australischen Busch heute verlassen. Auch auf eurer Beliebtheitsskala belegte die Schauspielerin bereits im Verlauf des Tages den letzten Platz. Walter (60) könnte heute aber ebenfalls den Freiwald machen, denn auch für den ehemaligen Moderator hab ihr wieder ordentlich abgestimmt.

Ob es am Ende allerdings tatsächlich einen eurer beiden Abwahl-Favoriten trifft, ist bisher aber noch vollkommen offen. Allerdings wird definitiv einer die Nachfolge von Patricia Blanco (44) antreten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Rebecca Siemoneit-BarumRTL / Stefan Menne
Rebecca Siemoneit-Barum
Walter FreiwaldRTL
Walter Freiwald
Patricia BlancoRTL
Patricia Blanco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de