Promiflash Logo
Ganzer Kerl: Liam Hemsworth lacht trotz Gips-ArmGetty ImagesZur Bildergalerie

Ganzer Kerl: Liam Hemsworth lacht trotz Gips-Arm

25. Jan. 2015, 7:46 - Promiflash Redaktion

Ach, der arme Liam Hemsworth (25). Ganz offensichtlich hat er sich seinen Arm gebrochen, so etwas geht nun einmal auch an Hollywoodstars nicht vorbei. Gerade wurde er in Los Angeles beim Verlassen einer Arztpraxis gesichtet - mit einem Gips an seinem rechten Arm.

Vermutlich hat er sich den Arm in der vergangenen Nacht gebrochen. Wie es allerdings genau dazu kam, ist bislang nicht bekannt. War Liam vielleicht auf einer Party und ist beim Tanzen mit Alkohol im Spiel ausgerutscht? Man weiß es nicht, vielleicht darf man sich aber doch noch auf ein Statement seinerseits freuen. Schlimme Schmerzen scheint der schöne Schauspieler aber nicht zu haben, immerhin hat er noch immer ein nettes Lächeln auf den Lippen, während er in langer Hose, blauem Shirt, einer dunklen Mütze auf dem Kopf und einer Pilotenbrille auf der Nase durch die kalifornische Sonne flaniert. Und seinem tollen Aussehen tut wohl auch ein Gipsarm keinen Abbruch...

Wie gut ihr den hübschen und nun leicht lädierten Hunger Games-Schauspieler kennt, könnt ihr jetzt in Quiz herausfinden:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Getty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de