Als Schauspieler zieht man wahrscheinlich schon beim ersten Drehbuchlesen Vergleiche zwischen sich und seiner Rolle. So stellt man offensichtliche Gemeinsamkeiten und Unterschiede fest. So auch bei Neuzugang Valentina Pahde (20). Sie steigt bei GZSZ als Sunny Richter ein und hat sofort gemerkt, was sie mit ihrer Rolle verbindet.

Im Interview mit Promiflash hat Valentina nun verraten, was sie an Sunny so mag. "Sunny liebt Mode, das tue ich auch! Sie ist offen und freundlich, geht auf Menschen zu und ist nicht auf den Mund gefallen, genau wie ich", so ihr Fazit der Gemeinsamkeiten. Doch wo Parallelen sind, sind auch Unterschiede. "Leider hatten ihre Eltern nie viel Zeit für sich und Sunny, was mich in diesem Punkt von Sunny unterscheidet. Meine Eltern haben sich immer um mich gekümmert, wir haben ein sehr enges Verhältnis zueinander", meinte die Mimin.

Valentina spielt bei GZSZ viel mit Wolfgang Bahro (54). Was ihr über ihn wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:

GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de