Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lawrence: Bald in James-Cameron-Film?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence: Bald in James-Cameron-Film?

25. Jan. 2015, 16:29 - Promiflash Redaktion

James Cameron (60) als Produzent, Francis Lawrence (44) als Regisseur und Jennifer Lawrence (24) als Hauptdarstellerin - klingt nach dem Rezept eines Kinohits. Und genau diese hitverdächtige Mischung wünscht man sich aktuell bei 20th Century Fox für das geplante Filmprojekt "The Dive" herbei. Noch ist es nicht beschlossene Sache, aber entsprechende Gespräche und Verhandlungen laufen.

Nach der Zusammenarbeit an drei Hunger Games-Filmen sind Jennifer und Francis Lawrence ein eingespieltes Team und werden laut The Hollywood Reporter nun vielleicht als wiedervereintes Dreamteam der romantischen Geschichte des Taucherpaares Francisco "Pipin" Ferreras und Audrey Mestre Leben einhauchen. Gemeinsam trainierte das real existierende Paar Freediving - wobei kein Sauerstoffflasche verwendet, sondern die Luft angehalten wird. In der Folge stellte Audrey mehrere Weltrekorde auf. Tragischerweise starb Audrey Mestre bei einem Tauchgang mit gerade einmal 28 Jahren.

Wie weit die Verhandlungen bei Jennifer Lawrence gediegen sind, ist zurzeit noch nicht bekannt, nur, dass sie das spannende Angebot für den Film "The Dive" erhalten habe. Damit dürfte die Freizeit, die ihr eh nicht allzu gut bekommt, bald wieder vorbei sein.

Jennifer Lawrence ist für euch die absolut Größte? Dann ist dieses Quiz genau das Richtige für euch:

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Tim Miller und Linda Hamilton auf der Comic-ConGetty Images
Tim Miller und Linda Hamilton auf der Comic-Con
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de