Was für ein heißes Paar! Jennifer Lopez (45) und ihr "The Boy Next Door"-Kollege Ryan Guzman (27) scheinen wie füreinander geschaffen zu sein. Auf ihrer aktuellen Promo-Tour für den Film wirken die beiden regelrecht flirty. Kein Wunder, sind doch beide in Sachen Optik nicht von schlechten Eltern.

Jennifer Lopez und Ryan Guzman
Getty Images
Jennifer Lopez und Ryan Guzman

Im Interview mit Ellen DeGeneres (56) äußerte sich Jennifer jetzt zu den Gerüchten, sie habe eine Affäre mit ihrem schnuckligen Co-Star. So richtig nach einem Dementi klangen die Ausflüchte der 45-Jährigen allerdings nicht. Bei den Golden Globes hätten sie jede Menge Spaß gehabt, er sei witzig und ein echter Gentleman. Ellen bekommt es mit ihrer gewieften Frageweise sogar hin, es aussehen zu lassen, als hätten sie definitiv etwas miteinander. "Hat er eine Freundin?", fragte sie J.Lo. "Ich glaube, er könnte eine haben... Ich bin mir nicht sicher. Ich weiß, dass er mal eine hatte", druckste sie herum, während das Publikum schon anfing zu lachen. "Ich bin nicht SO ein Teil seines Lebens", versuchte Jennifer klarzustellen. "Noch nicht", konterte Ellen mit einem Zwinkern.

Jennifer Lopez
Jason Merritt/Getty Images
Jennifer Lopez

Mit diesem Interview hat die Sängerin die Gerüchteküche wohl nur noch mehr zum Brodeln gebracht. Betonte sie doch außerdem, wie wenig schlimm sie es finde, wenn ältere Frauen jüngere Männer daten.

Jennifer Lopez und Ryan Guzman
Instagram/jlo
Jennifer Lopez und Ryan Guzman

Ihr würdet J.Lo auch gerne kennenlernen? Zumindest mit diesem Quiz könnt ihr der Diva nahe kommen.