Promiflash Logo
Antrag nach 2 Dates: Rea Garveys Ehe hält ewigGetty ImagesZur Bildergalerie

Antrag nach 2 Dates: Rea Garveys Ehe hält ewig

26. Jan. 2015, 5:31 - Promiflash Redaktion

Seit The Voice of Germany ist Rea Garvey (41) gar nicht mehr aus dem Showgeschäft wegzudenken. Quasi über Nacht hat er die Herzen vieler weiblicher Fans erobert, die sich in ihn und seine rauchige Stimme verliebt haben. Doch sein Herz hat der Musiker schon seit vielen Jahren verschenkt.

Mittlerweile sind Rea und seine Frau seit fünfzehn Jahren zusammen - es hat sofort gefunkt, denn nach nur zwei Dates hat der Romantiker seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht. Auch wenn es damals ganz schön fix ging, die beiden sind auch heute noch total verliebt. Wie das geht, hat der Sänger im Interview mit RTL erklärt. "Man muss viel erleben, um zu wissen, was man eigentlich will - und ich habe viele Freundinnen gehabt. Und als ich Josephine kennengelernt habe, war es mir klar: Das ist die Frau für mich", so der Musiker. Und auch Jahre später sagt er noch: "Sie ist immer noch die Frau für mich!"

Sänger Rea Garvey
Getty Images
Sänger Rea Garvey
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de