Seit The Voice of Germany ist Rea Garvey (41) gar nicht mehr aus dem Showgeschäft wegzudenken. Quasi über Nacht hat er die Herzen vieler weiblicher Fans erobert, die sich in ihn und seine rauchige Stimme verliebt haben. Doch sein Herz hat der Musiker schon seit vielen Jahren verschenkt.

Mittlerweile sind Rea und seine Frau seit fünfzehn Jahren zusammen - es hat sofort gefunkt, denn nach nur zwei Dates hat der Romantiker seiner Liebsten einen Heiratsantrag gemacht. Auch wenn es damals ganz schön fix ging, die beiden sind auch heute noch total verliebt. Wie das geht, hat der Sänger im Interview mit RTL erklärt. "Man muss viel erleben, um zu wissen, was man eigentlich will - und ich habe viele Freundinnen gehabt. Und als ich Josephine kennengelernt habe, war es mir klar: Das ist die Frau für mich", so der Musiker. Und auch Jahre später sagt er noch: "Sie ist immer noch die Frau für mich!"

Sänger Rea Garvey
Getty Images
Sänger Rea Garvey
Samuel Rösch und Michael Patrick Kelly beim "The Voice of Germany"-Finale 2018
Christian Marquardt/Getty Images
Samuel Rösch und Michael Patrick Kelly beim "The Voice of Germany"-Finale 2018
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de