Promiflash Logo
Cobain-Tochter: Endlich wieder vereint mit Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cobain-Tochter: Endlich wieder vereint mit Mama!

26. Jan. 2015, 14:33 - Promiflash Redaktion

Öffentliche Anfeindungen im Internet oder Streitigkeiten vor Gericht: Courtney Love (50) und Tochter Frances Bean (22) pflegten in der Vergangenheit nicht das beste Mutter-Kind-Verhältnis. Nachdem sie das Kriegsbeil bereits Ende 2014 begraben haben, besiegelten sie jenen Neuanfang nun ganz offiziell am Wochenende: Courtney und Frances zeigten sich nach nunmehr fünf Jahren das erste Mal wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit!

Schöner hätte der Anlass dieser öffentlichen Versöhnung wohl nicht sein können: Die Premiere zur Doku "Kurt Cobain: Montage of Heck", die Frances höchstpersönlich produziert hat.. In Gedenken an ihren verstorbenen Vater hat sie die Unstimmigkeiten mit ihrer Mutter nun also endgültig beiseite geschafft. Arm in Arm und Kopf an Kopf posierten Frances und Courtney ganz innig vor den Linsen der Paparazzi und hätten den gemeinsamen Frieden wohl nicht deutlicher darstellen können.

Bleibt zu hoffen, dass diese demonstrative Harmonie nicht nur für die Medien inszeniert wurde und von den beiden auch wahrlich gelebt wird. Kurt (✝27) wäre auf seine beiden Frauen bestimmt mächtig stolz...

Courtney Love bei einem Event, 1999Getty Images
Courtney Love bei einem Event, 1999
Courtney Love 2019 in Los AngelesGetty Images
Courtney Love 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de