In den letzten Tagen hat sich wieder einmal bewiesen, dass nicht nur die Dschungelprüfungen für Schock-Momente sorgen können, sondern auch die Wahl der Zuschauer. Gestern lag Sara Kulka (24) bei dem Dschungel-Thron Voting noch auf dem dritten Platz und trotzdem musste das blonde Model mit dem losen Mundwerk ihren Rucksack packen. Vollkommen unerwartet wählten die Zuschauer eine der Favoritinnen aus dem Camp und sorgten damit für eine große Überraschung. Wird es nun einen weiteren Favoriten für die Krone treffen?

Sara Kulka
RTL/Stefan Menne
Sara Kulka

Wenn es tatsächlich auch am Tag 10 einen der Top-3-Dschungelcamper treffen sollte, dann wären es heute Abend Aurelio Savina (37) oder Jörn Schlönvoigt (28), die ihre sieben Sachen packen müssten. Doch bei GZSZ-Liebling Jörn stehen die Chancen für einen Dschungel-Rauswurf eher gering, immerhin lag er zuletzt mit 64,71 Prozent vorne. Bislang sieht es eher so aus, als würde es heute Abend eine Zitterpartie für Rebecca Siemoneit-Barum (37) werden, die kam am gestrigen Tag nur auf magere 0,83 Prozent Siegeschance.

Tanja Tischewitsch, Jörn Schlönvoigt, Aurelio Savina, Maren Gilzer, Walter Freiwald, Rolf Scheider u
RTL
Tanja Tischewitsch, Jörn Schlönvoigt, Aurelio Savina, Maren Gilzer, Walter Freiwald, Rolf Scheider u

Ihr seid euch ganz sicher, wer am Ende gewinnen wird? Dann stimmt doch einfach hier ab:

Aurelio Savina
RTL
Aurelio Savina



Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de