Gerade wurde Sara Kulka (24) vollkommen überraschend aus dem Dschungelcamp gewählt. Damit hat wohl keiner gerechnet. Die Promiflash-Leser jedenfalls sahen die junge Mutter stets auf einem der vorderen Plätze, wenn es darum ging, welcher der Promis denn die Krone einsacken sollte. Nun allerdings ist der Traum vom Dschungelköniginnen-Dasein vorbei.

Sara selbst allerdings war stets davon überzeugt, dass Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) beim nächsten Mal ihren Abgang verkünden. Sie war sich sicher, dass sie einfach zu unbeliebt sei und nicht genügend Fans habe. Nun ist sie die Dritte im Bunde der Rausgewählten - Angelina Heger (22), die das Camp freiwillig verließ, natürlich nicht mitgerechnet. Die meisten Zuschauer hätten wahrscheinlich auch eher mit einem Rausschmiss von Rebecca Siemoneit-Barum (37) gerechnet, die während der Zeit im australischen Busch noch nicht sonderlich aufgefallen ist.

Doch was sagt ihr zu Saras überraschendem Dschungel-Abgang? Teilt uns doch hier eure Meinung mit:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sara KulkaRTL
Sara Kulka
Sara KulkaRTL
Sara Kulka
Sara KulkaRTL
Sara Kulka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de