Es ist das wohl heißeste Gerücht im sonst doch eher langweiligen Dschungelcamp. Busenwunder Tanja Tischewitsch (24) hat zu nächtlicher Stunde am Lagerfeuer über ihre geheimen Schäferstündchen geplaudert und damit für sexy Spekulationen gesorgt. Angeblich handelt es sich bei ihrem Tête-à-Tête um vertrauliche Stunden an der Seite von Ex-Bachelor Paul Janke (33). Promiflash hat da einmal bei Manager Ricky Fernandes nachgefragt.

Tanja Tischewitsch
RTL
Tanja Tischewitsch

"Die Chemie stimmt zwischen den beiden. Das kann ich bestätigen. Aber deshalb hat man ja noch lange keine Liebesbeziehung", erklärt Ricky Fernandes im Gespräch mit Promiflash. Doch ein Dementi klingt anders, denn auf die konkrete Nachfrage nach den Liebesgerüchten antwortet er: "Ich kann da nichts zu sagen. Ich kann nicht bestätigen, dass die beiden was miteinander haben." Eine Affäre der beiden könnte allerdings auch negative Auswirkungen auf die Karriere haben. Schließlich punktet Paul Janke seit Jahren mit seinem Image als Dauer-Single und auch Tanja Tischewitsch passt nur bedingt in die Rolle der genügsamen Freundin. Es bleibt abzuwarten, was an diesem heißen Gerücht also wirklich dran ist.

Paul Janke
Facebook.com/BacardiPaul
Paul Janke

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Tanja Tischewitsch
RTL / Stefan Menne
Tanja Tischewitsch