Wenn man reist, schmeißt man sich ja lieber in gemütliche Klamotten als in die enge Jeans, die überall zwickt. Und gerade auf Langstreckenflügen will man es sich doch auf seinem kleinen Sitz so gemütlich machen, wie nur möglich. Dennoch überraschen Fotos, auf denen sichtbar ist, wie fertig die Stars nach ihren Reisen sind.

LeAnn Rimes
Splash News
LeAnn Rimes

Aktuell ist es LeAnn Rimes (32), die den Paparazzi am Flughafen in Los Angeles in die Arme gelaufen ist. In einer weiten Schlabberhose, mit lockerem Top und XXL-Strickjacke huschte sie an den Fotografen vorbei. Auch wenn die Sängerin weder geschminkt noch vorteilhaft gekleidet war, trug sie dennoch ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Trotzdem ist ihr anzusehen, dass ihr die Reise zugesetzt hat und sie sich sichtlich erschöpft durch das Flughafengetümmel schummelt.

LeAnn Rimes
WENN.com
LeAnn Rimes

Und auch wenn kürzlich noch gemunkelt wurde, LeAnn und ihr Mann würden Nachwuchs erwarten, ist auf den aktuellen Bildern nicht der Hauch eines Babybauches zu sehen. Bleibt also abzuwarten, ob die Musikerin in einigen Monaten mit einem sichtbaren Bäuchlein überrascht.

LeAnn Rimes
Judy Eddy/WENN.com
LeAnn Rimes