Will Smith (46) ist in Hollywood eine richtig große Nummer - dementsprechend hoch dürfte auch sein Kontostand sein. Und weil genug Cash vorhanden ist, ergreift der Schauspieler gerne mal die eine oder andere Gelegenheit, um die mühsam verdienten Scheinchen wieder auszugeben. Dass er dabei nicht nur an sich selbst denkt, beweist die aktuelle Menü-Liste für seine Crew.

Bei Dreharbeiten kommt für Will Smith nämlich kein Standard-Catering infrage, wie TMZ berichtet. Das Team von "Concussion" wurde am Set deshalb mit einem Buffet der Extraklasse beliefert: Riesige Hummerschwänze, Filet Mignon, Prime Rib und Co. waren en masse vorhanden. Kein Wunder, dass Will bei seiner Crew ein äußert beliebter Boss sein soll. Manche Teammitglieder haben sogar davon geschwärmt, dass der Filmstar der netteste Typ überhaupt sei und sich trotz seiner Karriere nie verändert habe.

Für Will Smith sind diese Positiv-Schlagzeilen nach den diversen Querelen seiner Sprösslinge sicher eine willkommene Abwechslung!

Auch ihr seid große Fans von Will Smith? Euer Wissen über den Mega-Star könnt ihr noch bei uns im Quiz testen!

Trey Smith, Willow Smith, Jaden Smith, Jada Pinkett-Smith aund Will Smith im Oktober 2016
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jaden Smith, Jada Pinkett-Smith aund Will Smith im Oktober 2016
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmys 2018
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmys 2018
Die Familie Smith bei den EMA Awards 2016 in Burbank, California
Getty Images
Die Familie Smith bei den EMA Awards 2016 in Burbank, California


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de