Beim Bachelor geht es den Kandidatinnen natürlich vor allem darum, Oliver Sanne (28) für sich zu gewinnen und bestenfalls die letzte Rose von ihm überreicht zu bekommen. Manche Mädels gehen da natürlich offensiver ran als andere. Kandidatin Annamaria hat nun gegenüber Promiflash verraten, welche der Damen ihrer Meinung nach am aktivsten um Olis Herz kämpfen.

"Samantha ist eine sehr laute Person und sie knüpft direkt mit jedem Kontakt. Ob das jetzt ist, um die Stimmung zu lockern oder herauszubekommen, was Oli für ein Typ ist", erläutert die 26-Jährige erst einmal. Doch Samantha (25) ist nicht die Einzige, die stets auffällt, denn außerdem hat Annamaria folgende Ansicht: "Ich finde auch, dass Sarah, so wie sie sich bewegt hat, wie sie sich gegeben hat, schon versucht hat, Oli einzufangen." Ob es was hilft, wie Sarah (23) und Samantha sich an den Noch-Junggesellen ranschmeißen, wird sich selbstverständlich schon bald zeigen...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sarah Nowak und Oliver SanneRTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Oliver SanneRTL
Oliver Sanne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de