Die Nachricht über das plötzliche Dschungel-Aus von Walter Freiwald (60) hat viele Zuschauer überrascht. Denn auch wenn der Moderator nicht bei allen beliebt war, so konnte er doch sehr viel Sendezeit für sich erhaschen und stand damit so gut wie jeden Tag im Mittelpunkt. Verständnislos für diese Entscheidung sind nicht nur die Fans, sondern auch Sara Kulka (24). Sie hat sich im Dschungelcamp immer mächtig gut mit Walter verstanden und ärgert sich jetzt über die Entscheidung.

Sara Kulka
RTL
Sara Kulka

"Viele mögen ihn nicht, aber Leute - euer Ernst? Walter ist raus?! Und als nächstes Tanja??!! Ich bin überrascht und sehr traurig, denn niemand dort hat sich die Krone mehr gewünscht als Walter", schreibt die Blondine auf ihrer Facebook-Seite und spricht damit aus, was derzeit wohl einige denken werden. Aber leider ist das Dschungelcamp eben kein Ponyhof und wer sich im australischen Urwald nun genau was wünscht, das interessiert im Kampf um die Krone herzlich wenig!

Sara Kulka und Walter Freiwald
RTL
Sara Kulka und Walter Freiwald

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Sara Kulka
RTL / Stefan Menne
Sara Kulka