Nach seinem überraschenden Dschungel-Aus muss sich die Nation wohl keineswegs fragen: Was macht Walter Freiwald jetzt eigentlich ohne das Dschungelcamp? Sondern vielmehr: Was macht das Dschungelcamp jetzt ohne Walter? Denn an Jobmöglichkeiten mangelt es dem Moderatoren so gar nicht.

Walter Freiwald
Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald

Neben dem Angebot für die Venus zu arbeiten, oder aber auch die Chance auf Sendezeit bei einem friesischen TV-Sender, kommt jetzt noch ein drittes Standbein für Walter infrage. Kaum zu glauben aber wahr: Der Dschungelstar könne nämlich bald schon am Ballermann auftreten. Dazu muss Walter sogar gar nicht viel tun, denn einen Song hat er immerhin schon vor einigen Jahren produziert. Ein echter Hit mit dem Titel "Urlaub auf Balkonien" existiert von dem Allroundtalent und eignet sich doch perfekt für eine leicht angeheiterte Meute am Ballermann. Um Walter müssen wir uns also wirklich keine Sorgen machen. Aber ob ohne ihn überhaupt noch etwas im Dschungel los sein wird, das ist wohl die brennendere Frage.

Walter Freiwald
RTL/Stefan Menne
Walter Freiwald

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Walter Freiwald
RTL/Stefan Menne
Walter Freiwald