Hat Britney Spears (33) nach vielen gescheiterten Beziehungen mit Charlie Ebersol jetzt den Richtigen gefunden? Aktuell hat es den Anschein. Mit ihm ist sie seit knapp drei Monaten glücklich. Und auch der Neue an der Seite der Pop-Prinzessin scheint sich nichts Schöneres vorstellen zu können, als für immer mit Britney und ihren Söhnen zusammen zu sein. Selbst über eigene Kinder mit seiner Liebsten soll er angeblich bereits nachdenken. Und jetzt zeigt ein kleiner Familienausflug, der auf Fotos und Video festgehalten wurde, dass in Charlie tatsächlich Vaterqualitäten stecken.

Denn obwohl die Paparazzi-Meute natürlich nicht weit ist, als Britney, Charlie, Jayden (8) und Sean (9) sich auf den Weg zu einem außerhäuslichen Frühstück machen, lässt Charlie sich nicht aus der Ruhe bringen. Stattdessen wirkt er schon ganz wie der Familienvater, der sich um Frau und Kinder kümmert. Und genauso fällt auf, wie wohl sich Britney an seiner Seite fühlt. Sichtlich entspannt stellt auch sie sich den Fotografen. Dass die Sängerin so relaxt wirkt, hat vielleicht aber auch mit ihrem neu entdeckten Körpergefühl zu tun. Denn sie trainiert täglich, hat genug von der Jojo-Falle und sieht entsprechend fit aus.

Seht euch den schönen Ausflug von Britney und ihren Lieben, in dieser "Coffee Break"-Folge an:

[Folge nicht gefunden]
Britney Spears und Madonna bei den VMAs 2003Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den VMAs 2003
Britney Spears und Justin Timberlake bei den "Annual American Music Awards" im Januar 2002Getty Images / Lucy Nicholson
Britney Spears und Justin Timberlake bei den "Annual American Music Awards" im Januar 2002
Britney Spears und Justin Timberlake 2001 in New YorkLawrence Lucier/Getty Images
Britney Spears und Justin Timberlake 2001 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de