Promiflash Logo
Tägliches Training! Britney Spears braucht SportGetty ImagesZur Bildergalerie

Tägliches Training! Britney Spears braucht Sport

21. Dez. 2014, 11:30 - Promiflash Redaktion

Wow - was für eine Figur! Das denken sich gerade wohl nicht nur die Fans von Sängerin Britney Spears (33), in Anbetracht ihrer aktuellen Bilder. Auf dem Cover der "Women's Health" präsentiert sie sich jüngst sehr sexy im Bikini. Aber auch wenn hier deutlich zu erahnen ist, dass die Fotos, die bereits im August gemacht wurden, nachträglich bearbeitet wurden, so ist Britneys Körper auch ohne Photoshop in Form.

Wie Britney sich fit hält, erzählte sie Women's Health im Interview: Vor allem Tanzen, aber auch Schwimmen und Power Yoga stehen bei ihr unter anderem auf dem Plan. Immerhin will sie in ihrer Las Vegas-Show nicht zugeknöpft auftreten und gleich aus der Puste kommen. Doch nicht jede Veränderung des Körpers kann man durch Sport beeinflussen: "Nachdem ich Jayden (8) bekam, war es wirklich einfach für mich, wieder in Form zu kommen. Aber fünf Jahre später habe ich Veränderungen an meinem Körper wahrgenommen. Meine Hüften sind breiter, weil ich Kinder bekommen habe. Es war so wichtig für mich, an meinen Übungen dranzubleiben." Also trainiert Britney eisern weiter und das ohne Personal Trainer.

"Tägliche Übungen sind für mich wichtig - mental und physisch", erzählt sie weiter. Daher brauche sie auch keinen Trainer, der sie motiviert. Sie ist selbst voll motiviert.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de