Sie haben es geschafft, über mehrere Wochen hinweg ihr süßes Geheimnis ziemlich clever zu tarnen, doch mittlerweile ist bekannt, dass Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) das erste gemeinsame Kind erwarten! Sogar die schöne Baby-Kugel der Sängerin hat man mittlerweile schon bestaunen dürfen. Aber weiß das Paar überhaupt selbst bereits, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?

Offensichtlich noch nicht - und ob sie sich überhaupt vorab verraten lassen wollen, welches Geschlecht ihr kleines Glück hat, steht ebenfalls noch in den Sternen. Eigentlich, so Sarah und Pietro gegenüber RTL, würden sie sich lieber überraschen lassen. Doch die Dame des Hauses hat da so ihre Zweifel, was das Zügeln ihrer Neugierde betrifft: "Ob wir die Geduld dann wirklich haben, kann ich mir nicht vorstellen." Diesem Statement wollte ihr Gatte des Weiteren überhaupt nicht widersprechen, denn er legte spaßhaft nach: "Das kann ich mir bei dir auch nicht vorstellen."

Ob sie nun abwarten wollen oder nicht, ihr freut euch sehr für die zwei ehemaligen DSDS-Teilnehmer? Hier gibt es ein Quiz über sie:

Sarah und Pietro Lombardi, Ex-PaarMathis Wienand / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, Ex-Paar
Sarah und Pietro bei einem "DSDS"-Konzert in Wien 2014Monika Fellner / Getty Images
Sarah und Pietro bei einem "DSDS"-Konzert in Wien 2014
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016Florian Ebener/GettyImages
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de