Promiflash Logo
Dakota Johnson: Lieber Cow-Girl als Hollywood-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Dakota Johnson: Lieber Cow-Girl als Hollywood-Star

30. Jan. 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

An Valentinstag wird in diesem Jahr nicht nur die Liebe gefeiert und der Umsatz der hiesigen Blumenlieferanten einmal mehr in die Höhe katapultiert, denn es steht ein großes Ereignis bevor! Endlich läuft dann nämlich die Verfilmung des Erotik-Bestsellers Shades of Grey in den Kinos an, nachdem die Fans bereits seit Wochen richtig heiß auf den Streifen gemacht werden. Für Hauptdarstellerin Dakota Johnson (25) dürfte der Hype dann wohl erst so richtig losgehen - dabei träumt diese zwar von vielem, aber bestimmt nicht vom großen Hollywood-Fame!

Tatsächlich scheint Dakota noch gar nicht allzu sicher darüber zu sein, ob sie überhaupt bereit für die Aufmerksamkeit ist, die ihr nunmehr bevorsteht. Im Interview mit der Vogue malte sie sich ein Leben aus, das mit Glamour und Blitzlichtgewitter nur sehr wenig zu tun hat. So meinte sie: "Ich denke schon darüber nach, wie es ist, meine Anonymität zu verlieren. Und das macht mir gleichzeitig Angst, denn ein großer Teil von mir wäre sehr glücklich damit, einfach auf einer Ranch in Colorado zu leben, Babys zu bekommen und Hühner und Pferde zu versorgen - was ich sowieso irgendwann machen werde."

Ganz offensichtlich also zieht es Dakota nicht wirklich auf die Glamour-Partys und roten Teppiche, auf welche sie spätestens dank "Shades of Grey" zuhauf eingeladen werden dürfte. Für den Rest des Jahres, wenn der ganze Presse-Rummel vorbei ist, hat sie dementsprechend auch einen ganz bescheidenen Plan: "Ich will Zeit mit meinen Freunden verbringen. Und mit meiner Familie - nun ja, zumindest ab und zu mit meiner Familie."

Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Getty Images
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de