Mit ihren scharfen Kurven und ihren sexy Auftritten im Dschungelcamp hat Tanja Tischewitsch (24) sicherlich den einen oder anderen Mann auf sich aufmerksam gemacht. Sogar ein Erotik-Portal möchte sie gerne als Werbegesicht haben. Doch einer kann mit dem ehemaligen DSDS-Sternchen so rein gar nichts anfangen: Der Mann Aurelio (37).

Tanja Tischewitsch und Aurelio Savina
RTL
Tanja Tischewitsch und Aurelio Savina

Schon als der ehemalige Hengst noch ihr Mitbewohner war, war er mal so genervt von ihr, dass er sie regelrecht anfuhr endlich mal ruhig zu sein. Auch wenn er eigentlich nichts gegen sie hat, scheint sie ihn schon sehr zu nerven, wie er im Bild-Interview verriet: "Tanja ist ein liebes Mädchen. Aber wenn sie anfängt zu reden, muss ich das Weite suchen." Um sein Problem, welches er mit ihr hat, noch genauer zu erklären, benutzte er sogar noch eine Metapher: "Das ist wie bei einem Auto. Du kannst in einen Ferrari einsteigen, es nützt dir aber nix, wenn unter der Haube ein Motor eines Fiats 500 ist. So ist das bei Tanja. Mir fehlt da die Tiefe für mehr als Freundschaft."

Tanja Tischewitsch
RTL / Stefan Menne
Tanja Tischewitsch

Ein ziemlich fieser Diss vom Wald-Wölfchen gegen seine ehemalige Widersacherin. Offenbar hat sie ein heißes Fahrgestell, aber ihre Leistung scheint sich in Grenzen zu halten - ganz schön gemein!

Aurelio Savina
RTL
Aurelio Savina

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.